Ehrensache - Mach mit !

Derzeit nur per e-mail erreichbar Email-Adresse: info@ehrensache-salzkotten.de www.ehrensache-salzkotten.de Aktuell planen wir eine „Wiederbelebung“ dieses Projektes. Eine Initiativgruppe ist bereits aktiv..

4. Bürgerwandern

Dienstag, 03.10.2024 in Tudorf Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Geplant ist eine Strecke von ca. 8-10 km mit anschließendem gemütlichem Ausklang.

Bürgersingen

Samstag, 11.11. ab 18 Uhr in der Stadtbibliothek Gemeinsam macht Singen am meisten Spaß. Dieses Mal im Rahmen des Martinifestes.

14.Beachvolleyballturnier

15. Turnier am Sonntag, 08.09.24 Am Sonntag, 08.09.2024 fand das 15. Beachvolleyballturnier der Bürgerstiftung statt. Partner wird die der TVS Basketball. Wir erwarten großen Sport und zahlreiche Zuschauer, die es sich bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und Getränken gut gehen lassen können.

Glühweintrinken mit der Bürgerstiftung

Donnerstag, 21.11.2024 Wieder auf dem Parkplatz vor Moldtech, Lange Str. 56. Stifter, Spender und Interessierte sind herzlich eingeladen zu ein paar schönen Stunden in vorwinterlicher Atmosphäre.

Neujahrskonzert mit Ehrenamtspreis

06. Januar 2024 In feierlichem Rahmen verleiht die Bürgerstiftung den 11. Ehrenamtspreis.

UNSERE PLÄNE

Unsere Termine Machen Sie mit.
HOME HOME
NAVIGATION
MW 01/2018
 
10 Jahre Bürgerstiftung
Bernhard Temborius Geschäftsführer Karlsbader Str. 9 33154 Salzkotten Datenschutz
ADRESSE
KONTAKT info@buergerstiftung-salzkotten.de TEL: 05258 - 5398


Glühweintrinken mit der

Bürgerstiftung

Neujahrskonzert mit

Ehrenamtspreis

UNSERE PLÄNE

Unsere Termine Machen Sie mit.
NAVIGATION
ADRESSE Bernhard Temborius Karlsbader Str. 9 33154 Salzkotten